Achtsames Hatha Yoga

Yoga kann kraftvoll, sanft, fließend oder statisch sein. Probiere es kostenlos aus und schaue, ob mein Stil zu Dir passt.
Foto: @wunderblitz.fotografrie


Im hektischen und digitalen Alltag verlieren wir uns oft selbst aus den Augen, sind viel im Kopf, aber kaum im Körper. Und schon gar nicht im gegenwärtigen Moment. Wir sind von unseren Empfindungen und Signalen des Körpers abgekapselt.
In meinem Yogaunterricht lernst Du, wieder eine Verbindung zwischen Körper und Geist und somit auch wieder mit Dir selbst, deiner Intuition, deinem inneren Wissen zu schaffen.

Durch achtsame Anleitung lernst Du die Grundlagen, wie die präzise Ausrichtung und Ausführung der Asanas kennen, die Bedeutung von Mudras und Mantras sowie die kraftvolle Wirkung von Pranayama und Meditation.
 
In meinen Yogakursen darfst Du selbst erfahren, wie Du gefühlvoll mit deinem Körper zusammenarbeiten kannst und was es heißt, im Gegenwärtigen Moment zu sein. Wir feiern alles, was gerade in diesem Moment da ist.

Derzeit unterrichte ich einen festen Yogakurs am Freitagmorgen von 09-10 Uhr in der Physiotherapie praxis in Rosdorf. Der Einstieg ist jederzeit möglich, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Für diesen Kurs ist eine 10er Karte (120 Euro) erhältlich. Die Schnupperstunde ist kostenlos.
Melde dich bitte bei info@physiotherapie-rissler.de an

Aufgrund der Raumgröße sind leider nur maximal 8 TeilnehmerInnen zulässig. Melde dich deshalb bitte vor jeder Stunde an.


Ich freue mich von Herzen, dich endlich wieder auf der Matte im Studio begrüßen zu dürfen und mit Dir in Verbindung zu treten 🙂