Mindful Morning

Achtsam Aufstehen

Gemeinsam starten wir donnerstags morgens mit sanfter Bewegung, Breathwork und Meditation in den Tag. Du kannst direkt im Pyjama aus dem Bett heraus oder von deiner Yogamatte aus mitmachen. Somit bist Du optimal auf den Tag vorbereitet und kannst mit Ruhe und Klarheit dem Alltag begegnen.

In diesen 30 min. leite ich dich zunächst durch sanfte Bewegungen, um den Körper zu mobilisieren und den Kreislauf langsam anzuregen. Anschließend führe ich dich durch verschiedene Atemübungen, mal anregend, mal ausgleichend oder beruhigend. Mit einer Meditation schließe ich die Einheit ab, so dass Du entspannt und ausgeglichen in den Tag starten kannst. Ich freue mich auf die gemeinsame Praxis mit Dir am Morgen.

Sollten Dir die Zeit oder der Tag nicht passen, kannst Du dich trotzdem gerne anmelden. Nach jeder Einheit schicke ich die Aufzeichnung an alle TeilnehmerInnen, so dass Du zu jeder dir passenden Zeit praktizieren kannst und die Einheit gerne an mehreren Tagen wiederholen kannst.

Dieser Kurs ist fortlaufend. Du kannst eine Schnupperstunde, Einzeltickets, 5er oder 10er Karte erwerben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Aufzeichnung steht Dir jeweils für 1 Woche zur Verfügung. Solltest Du bei mir bereits den Inner Balance-Stressbewältigungskurs gemacht haben, erhältst Du beim Kauf der ersten 5er Karte eine Kurseinheit gratis dazu und beim Kauf der ersten 10er Karte sogar 2 Einheiten

  • einmalige Schnupperstunde 5 Euro
  • Einzelticket 6,50 Euro
  • 5er Karte 30 Euro
  • 10er Karte 60 Euro
  • Rabatt für SchülerInnen, Studierende und Geringverdienende: 5er Karte Social 25 Euro, 10er Karte Social 50 Euro

Rechtlicher Hinweis: Die 5er Karten sind für 8 Wochen gültig und die 10er Karten für 16 Wochen. Wenn Du die Aufzeichnung zugeschickt bekommen möchtest, melde dich bitte trotzdem für den jweiligen Termin an, auch wenn Du nicht live teilnehmen kannst.